meine Hobbys

Samstag, 6. September 2008

es kommt anders als man denkt,







ich wollte diese Woche meine ganzen Stoffe fotografieren, leider ist nichts daraus

geworden. Mein Mann hat gleich Anfang der Woche entschieden, dass

unsere beiden Fliederbäume weg müssen. Also war an Stoffe sortieren und

Bilder zu machen, gar nicht zu denken. Zuerst war ich ein wenig traurig, dass

die Bäume weg mussten, aber so wie sich der Garten jetzt gestaltet, gefällt

er mir auch gut. Endlich haben wir Sonne im Blumenbeet und meine Blumen

können nächstes Jahr so richtig die Sonne genießen. Jetzt habe ich fast keine Blumen mehr im Beet, da die lieben Baumschneider (ein Nachbar und mein GG), mir die ganzen Blumen abgebrochen haben.
Aber was soll's sie wachsen ja wieder.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite