meine Hobbys

Dienstag, 4. März 2008

Der Wind, der Wind.......

hat ein Stöckchen von Griselda, zu mir nach Österreich geweht.
Für mich ist eine Antwort gerade richtig, kurz und bündig:

1. wo ist dein Handy: Küche.
2. dein Partner: Ehemann.
3. deine Haare: lang
4. deine Mama: Herzen
5. dein Papa: Herzen
6. Lieblingsgegenstand: mehrere
7. Traum letzter Nacht: keinen
8. Lieblingsgetränk: Wiener Melange
9. Traumauto: Mercedes Cabrio 450 SLE
10. Raum in dem du bist: Wohnzimmer
11. dein Ex: keinen
12. deine Angst: keine
13. was möchtest du in 10 Jahren sein: gesund
14. du verbrachtest den gestrigen Abend mit: Schwägerin
15. was bist du nicht: langweilig
16. das letzte was du getan hast: getratscht.
17. was trägst du: Uhr.
18. Lieblingsbuch: Kräuterwissen.
19. das letzte was du gegessen hast: Schinkenbrötchen.
20. dein Leben: einmalig.
21. deine Stimmung: fröhlich.
22. deine Freunde: herzlich.
23. woran denkst du gerade: schlafen.
24. was machst du gerade: schreiben.
25. dein Sommer: Garten.
26. im TV: nichts.
27. letztes mal gelacht: Abend.
28. letztes mal geweint: Weihnachten
29. Schule: nö.
30. was hörst du gerade: Smoky.
31. liebste Wochenendbeschäftigung: faulenzen.
32. Traumjob: Blumengeschäft
33. dein Computer: online.
34. außerhalb deines Fensters: Strasse.
35. Bier: nein.
36. mexikanisches Essen:ja
37. Winter: basteln.
38. Religon: gläubig.
39. Urlaub: traumhaft.
40. auf deinem Bett: Richelieu.
41Liebe: Vertrauen.

Ich möchte das Stöckchen gerne an
Filzfussel und Aleinung, weitergeben, natürlich nur wenn sie
es wollen. Büte nehmt es.

Labels:

1 Kommentare:

  • Am/um 4. März 2008 um 11:51 , Blogger griselda meinte...

    Otti als Buchhändlerin, ich hätt gern einen Brillenladen und du verkaufst Blumen.
    Das wär dann fast alles Lebensnotwendige.
    Nur ein Restaurant und ein Stoffladen fehlen noch zum Glück.
    ;-)

    Lg von griselda

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite